Wenn er noch der Vergangenheit hinterher schaut

Man hat einen richtig super Kerl kennen gelernt und jetzt denkt man, dass man nach all den Fröschen, die man in der letzten Zeit geküsst hat, endlich mal wieder richtig Glück hat.Dann geht es eine Weile gut, aber wie aus dem Nichts tauchen graue Wolken am Horizont auf. Dann frag ich mich ist es nur Einbildung? Aber diese Gefühl, diese grauen Wolken hatten bis jetzt schon immer eine Bedeutung gehabt, so als ob es eine Vorahnug wäre, wenn etwas im Anflug ist oder etwas schlimmes passiert ist spürt man dies irgendwie. Also was soll man machen abwarten, dass man verletzt wird ? Oder es doch als Einbildung abstempeln? Dann denkt man öfter nach macht sich fast kaputt, will allesmachen das dieser Kerl dich sieht so wie du bist. Doch dann kommt der Gedanke lebt er noch in der Vergangenheit, hat er sie noch nicht abgeschrieben? Warum hat er noch ein Foto davon?

29.9.09 23:34, kommentieren