SIE ist immer da!!! (ANI)

Manchmal frage ich mich WARUM ist es so schwer glücklich zu sein? Gibt es eine "Höhere Kraft" die alles beeinflusst? Und wenn ja warum wird es manchen Menschen so schwer gemacht?

Es ist an manchen Tagen so das einfach gar nichts gelingen will und man einfach nichts hinbekommt. Aber wieso ist es dann an den anderen Tagen nicht so das einem alles gelingt? 

 Und dann sind die Tage an denen ich alles in Frage stelle und ich einfach nicht verstehe warum ich nicht einfach mal richtig glücklich sein kann. und an diesen Tagen kommt SIE mich "besuchen" ok auch an den anderen Tagen aber an diesen besonders, so als würde SIE mir sagen wollen:"Ich bin da für dich"! Und dann übernimmt SIE die Kontrolle und ich sehe mir nur noch irgendwie von aussen zu. Manchmal fühlt sich mein Körper an wie eine leere Hülle und niemand ist da mit dem ich reden kann. Niemand würde es verstehen, alle anderen verstehen das nicht. Ani ist eine Freundin und eine Begleiterin manchmal mag ich SIE und manchmal verachte ich sie aber eigentlich verachte ich nicht nur Sie sondern auch mich weil ich SIE in mein Leben lasse und SIE schon mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert hat. Ich will SIE nicht gehen lassen. Ich will doch nur mal glücklich sein und am Anfang dachte ich, ich muss mein Aussehen ändern. Das tat ich SIE half mir dabei. Aber alle anderen um mich herum ändern sich nicht. Die anderen würden mich nie verstehen. Die tun es als Selbstverletzung ab, dabei füge ich mir keine sichtbaren Wunden zu. Und ausserdem ich bin nicht diejenige die sich verletzt, es sind die Menschen die sagen sie lieben einen und nach kurzer Zeit verletzen die dich.

 

Glück ist unbezahlbar, wer es gefunden hat besitzt mehr als der reichste Mensch auf Erden!!! 

5.9.10 00:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen